Gästebuch

Vielen Dank für Ihren / Deinen Besuch.

Ich freue mich über ein Feedback.

Wer über  meine Newsletter informiert werden möchte…bitte melden.

2 Antworten
  1. Wilfried Bader
    Wilfried Bader says:

    Betreff: Klangliche Verzauberung

    Nachricht: Hallo André,
    ich hatte gestern die Ehre und das wunderbare Geschenk Euch in Kronenburg hören / sehen zu dürfen.
    Es waren für mich sehr wohltuende und inspirierende Klänge, eine förmlich an die Hand nehmende Musik mit ihrer zauberhaften Schwingung und Wirkung.
    Nicht zu vergessen Deine und Sonja´s natürliche, offene und sehr herzliche Art/ Ausstrahlung, Können und Darbietung.
    Obwohl ich selber quasi auch aus der Eifel stamme, wart ihr mir jedoch bis gestern völlig unbekannt.
    Eure Darbietung würde auch sehr gut in das Ambiente der Klosterruine Mariental/ bei Bad Neuenahr-ahrweiler passen. Vielleicht habt ihr in der Vergangenheit sogar dort schon mal gespielt und ich hatte es nur nicht mitbekommen?
    Dort findet nämlich seit Jahren, der sogenannte Lichterabend jeweils im Sommer statt, mit vergleichbarer Musik.
    Würde mich sehr darüber freuen, wenn Ihr dort einmal (oder nochmals?)spielen würdet.
    Wünsche Dir und Sonja weiterhin eine musikerfüllte, erfolgreiche und harmonische Zeit voller Glücksmomente!
    Herzliche und lichtvolle Grüße
    Wilfried

  2. Sonja Kaboth
    Sonja Kaboth says:

    Hallo Ihr Zwei!
    … Manche Menschen mache die Welt besonders —. Ihr gehört sicher dazu!
    „Es gibt diese Menschen, die du vom Weiten erkennst, obwohl du sie noch nie sahst.
    Sie strahlen, sie scheinen dich einfach an und du weißt, hier fühlst du dich wohl.“
    Es lohnt sich diese Klänge mit , in die Texte ab zu tauchen. Wundervoll!
    Weiter reichen Erfolg
    lieber Andre & Sonja!
    Eure Sonja

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar